Unsere Werte
Unsere Werte – Engagement, Service, Kompetenz und Fürsorge – sind Leitsterne unserer Arbeit, die unsere Unternehmenskultur prägen.
ENGAGEMENT
Wir sind ein Nischenunternehmen, das sich mit Leidenschaft für seine dortigen Geschäftsfelder engagiert
Die Leidenschaft treibt das Geschäft für unsere Kunden und Lieferanten voran
und Mitarbeiter.
-Fahren
Wir helfen einander, stehen füreinander ein und greifen ein, wo es nötig ist
die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen.
-Motivation
Wir motivieren und ermutigen uns gegenseitig in einem inspirierenden Arbeitsumfeld, Leistung zu erbringen
Qualität von allem, was wir leisten.
-Positivität
Wir sollten eine positive Einstellung haben, bescheiden sein und untereinander Freude verbreiten.
SERVICE
Wir sind immer herzlich willkommen, kümmern uns und hören zu
eine langfristige Beziehung zum Kunden aufzubauen. Wir stellen die Wünsche des Kunden zufrieden
Bedürfnisse und Interessen in allen Situationen berücksichtigen, um die Erwartungen zu übertreffen
was uns auferlegt wird.
-Verfügbarkeit
Wir stehen unseren Kunden zur Verfügung, um ihre unterschiedlichen Bedürfnisse zu erfüllen.
Wir bieten Lösungen und sorgen dafür, dass das Sortiment verfügbar ist
unser gemeinsames Geschäft weiterentwickeln.
-Kundenbeziehung
Wir heißen Sie immer herzlich willkommen, kümmern uns um das Schaffen und hören zu
eine langfristige Beziehung zum Kunden. Wir erfüllen die Bedürfnisse und Interessen des Kunden in jeder Hinsicht
Situationen, die die an uns gestellten Erwartungen übertreffen.
-Unterstützung
Wir nehmen stets unsere Verantwortung wahr, indem wir unsere Kunden unterstützen, anleiten und informieren
und löst Situationen, die auftreten, unabhängig vom angegebenen Grund oder der Abteilung
Kunden kommen mit in Kontakt.
Unsere Unterstützung beginnt immer mit einem Lächeln, gefolgt von der Frage: „Wobei kann ich helfen?“
KOMPETENZ
Wir achten darauf, dass die Kenntnisse und Fähigkeiten jedes Einzelnen auf diese Weise gefördert werden
dass sie zu ihrem vollen Recht kommen.
-Wissen
Es ist von größter Bedeutung, die richtige Person für die richtige Aufgabe zu finden
auf die individuellen Fähigkeiten jedes Mitarbeiters.
-Entwicklung
Wir übernehmen gemeinsam Verantwortung für die kontinuierliche Verbesserung des Qualitätsniveaus
über ausgeführte Arbeiten sowie Dienstleistungen und Produkte.
-Erfahrung
Jeder hat Stärken und Erfahrungen, die uns erfolgreich machen
und geschweißtes Team.
RÜCKSICHTNAHME
Wir kümmern uns um unsere Kollegen, zeigen ihnen Respekt und Verständnis.
Durch Konsens und Offenheit gehen wir mit Unterschieden um. Wir stehen
Immer füreinander da, um eine sichere und angenehme Atmosphäre zu schaffen
Arbeitsumfeld.
-Verantwortung
Wir übernehmen Verantwortung für unser Handeln und verfügen über die Fähigkeit und Flexibilität dazu
helfen, die Herausforderungen zu lösen, vor denen wir stehen.
-Empathie
Unsere Rücksichtnahme, unser Mitgefühl und unser Verständnis füreinander schaffen Vertrauen
zwischen uns Kollegen. Wir fördern das gegenseitige Vertrauen, um etwas zu schaffen
Harmonie zwischen uns.
-Bitte
Sich im Unternehmen zu entfalten, Spaß zu haben und sich sicher zu fühlen, ist ein sehr wichtiger Teil
unseres Alltags. Eine Voraussetzung dafür, dass es allen gut geht, ist, dass jeder fair behandelt wird.
Wir investieren in Aktivitäten, die die Beziehungen zwischen uns Kollegen stärken.
Gemeinsam sind wir die Stärksten!